Agnus Castus ( Mönchspfeffer)

Hy ihr lieben , eine frage :3 mein Fa hat mir agnus Castus (mönchspfeffer) "verschrieben" .. auf der Verpackung steht jeden tag abends eine nehmen ... aber gibt's da irgendwelche Richtlinien wie Bsp: nur bis ES .... oder erst nach ES ?
Oder nimmt man die den kompletten Zyklus durch ?
Sorry ich weiß ich frage viel hier in letzter zeit ^^ aber dass ist voraussichtlich mein letzter Post bis ES+10/11

DANKE UND LIEBE GRÜßE 😊

1

Mein Gyn hat sie mir auch verschrieben und gesagt jeden Tag eine die kompletten Zyklen.
Weshalb hast du sie denn bekommen wenn ich fragen darf?

3

Hy Danke für die Antwort :) weil mir vor zwei Wochen eine leichte Form des pCo syndroms diagnostiziert wurde (nun weiß ich auch warum wir schon 21 erfolglose üz hinter uns haben .... ) das spermiogramm meines Mannes ist Super also an ihm liegts nicht .. :) warum nimmst du es ein ? LG

5

Mir wurde zwar PCO nicht diagnostiziert aber ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und meine Periode ist nicht so wie sie sein sollte. Eher Schmierblutung. Hatte ihn nach 19 Tage schmiere kurz abgesetzt aber Versuch es jetzt nochmal. Also dann drück ich dir kräftig die Daumen mit das der Mönchspfeffer hält was er verspricht.
Liebe Grüße Lola

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme es den ganzen Zyklus lang und es ist eigentlich vollkommen egal zur welcher Tageszeit

4

Okay danke :)
Mein Fa meinte jeden tag vorm schlafen gehen eine nehmen ^^ (aber ab wann hab ich irgendwie verpeilt ^-^ )
Also den kompletten Zyklus durchgehend :) DANKE