Noch jemand Lust auf Ramzi?

Thumbnail

Ich bin ja der absolute Laie und versuche mich gern waehrend meiner Krankschreibung und der dadurch ueberfluessigen Zeit um viel zu viel nachzudenken, abzulenken.

Anyone?

Ich haette ja durchaus einen klaren Wunsch #schein

1

Nach Ramzi müsste das ein Junge sein....

2

Vaginal geschallt?
Würde die Plazenta links oben vermuten - daher lt ramzi mädchen.

3

Ich danke euch! Da hab ich ja schon mal 50% Chance, dass mein Wunsch in Erfüllung geht #rofl

4

Was ist denn dein Wunsch 😇?

5

Ich muss ja zugeben, dass ich gern einen Jungen haette. Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass das nu daran liegt, dass ich alle 2 Tage fuer ca. 2 Stunden mit den Haaren meiner Tochter beschäftigt bin #augen Sie ist 9 und es wird noch locker 3 - 4 Jahre dauern bis sie sich selber darum kümmern kann #zitter (mein Mann ist afrikanischer Abstammung). Da ich immer SO sauer bin wenn ich an den Haaren arbeite sage ich hin und wieder mal: Am liebste wuerde ich sie abrasieren ... und das kann ich bei einem Jungen tun #rofl Ist das nicht alles herrlich oberflächlich???
Wenn ich dann suesse Maedchenkleidung sehe überlege ich es mir allerdings ganz schnell wieder anders #hicks

Allerdings muss ich auch sagen, dass es meinen Mann wirklich noch einmal in Klein geben muesste. Mal ganz abgesehen davon, dass er das Herz in Person ist, gibt es kaum einen besser aussehenden auf diesem Planeten!

Aber nun hofen wir erst einmal, dass alles gut geht ... ist nämlich schon meine 2. SS in diesem Jahr.

weitere Kommentare laden