UMFRAGE :-) In welchem wurdet ihr schwanger und mit welchen "Hilfsmitteln"

Huhu ganz liebe Grüße an euch schwangeren :-) #winke

Gehöre leider noch nicht zu euch, aber ich hoffe ganz bald.

Sind mittlerweile im 6. ÜZ (der 6 dauert jetzt schon 72 Tage an!?)

Da ich ein Umfragen-Fan bin, würde ich von euch gerne wissen:

- in welchem ÜZ ihr schwanger wurdet
- wie alt ihr seit
- ob ihr irgendwelche Hilfsmittelchen hattet, Medikamente, Tees, usw usw
- ob ihr vollkommen gesund wart oder ob ihr irgendwelche Leiden hattet wie SD usw

Davon wird man zwar auch nicht schwanger, aber ich würde das einfach gerne wissen wie das bei euch so aussieht :-)

#klee #blume #danke

1

Hallo,

also, ich bin 34 Jahre alt und im 15. Üz schwanger geworden. Bei meiner Tochter damals, war es der 3.Üz. Hilfsmittel habe ich keine genommen und Leiden wie zb.ne Schildrüsenstörung hatte ich auch nicht.

Lg:-)

2

Huhu,

also ich bin 24 Jahre alt und es hat nach 5 Jahren geklappt. Grund war das schlechte Sperma meines Mannes. Normalerweise hätte ich nicht schwanger werden können, so sagten es uns 4 Ärzte. Ich habe Orthomol Natal genommen und mein Mann Orthomol Fertil Plus, dazu hatten wir dann den Clearblue Monitor. Mit dem Monitor haben wir es nach einem Monat geschafft.

Bin nun in der 38. Woche und wehe vor mir hin :D

3

Hallo,

kurz und knapp :-)

> 23 Jahre
> 2. Übungzyklus
> keine Hilfsmittel, nur mein Mann und ich ;-)
> gesund

Viel Erfolg euch #pro

Gruß H-E.

4

Huhu,
bei meiner 1. SS dauerte es ein Jahr bis ich schwanger war, jetzt in der 2. SS hat es im 2. ÜZ geklappt. War bei der 1. SS 28 und bin jetzt 31 Jahre.
Habe in beiden SS Gestationsdiabetes.
Habe Folio genommen und Himbeerblättertee getrunken.
LG

5

Hallo
Also ich habe nach 2jahren erfolglosen KIWU Krankheitsbedingt fast 2jahre pausiert..dann das OK vom Frauenarzt im Dezember bekommen,das vom behandelnden Arzt Anfang Januar,hab dann mal Just for fun die Ovus von Clearblue gekauft und Ende Januar hab Ich dann positiv getestet.
-1 ÜZ
-35,wurde aber vor kurzem 36
-Ouvs von Clearblue
-chronische Boreliose
lg Nicole

6

Hallo,

ich bin 31 und bin mit 26 im 3. ÜZ schwanger geworden, mit 28 im 1.ÜZ und nun sind wir im 1.ÜZ fürs dritte Kind.

Ich habe immer von Beginn der ÜZ an folio (Folsäure) genommen - Empfehlung der FÄ.
Drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße

7

- in welchem ÜZ ihr schwanger wurdet

im 17. ÜZ, darunter waren auch Zyklen mit 133 Tagen :/

- wie alt ihr seit

fast 32

- ob ihr irgendwelche Hilfsmittelchen hattet, Medikamente, Tees, usw usw

der 17. ÜZ war der erste mit Ovaria Comp und Bryo

- ob ihr vollkommen gesund wart oder ob ihr irgendwelche Leiden hattet wie SD usw

Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyroxin 75 Henning plus und mein TSH lag bei Eintritt der Schwangerschaft bei 2,12

8

huhu bin im 6 ÜZ schwanger geworden

bin 24 jahre alt
war der 1 monat mit Gleitgel Pree seed ist für paare mit kinderwunsch!!

9

#danke Das ist echt interessant.

Bei vielen klappts wohl doch ziemlich schnell! :-)

Wünsche euch alles Gute und viel Glück #klee und ganz ganz brave Babys #schrei #baby

Freue mich über weitere Posts #danke

39

Huhu, bin 24 und im 2. ÜZ mit viel Liebe schwanger geworden :-)