5ssw Blutung (nach 2 FG)

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich brauch mal euren Rat.
Ich bin jetzt erneut schwanger nach 2 FG 2023, es wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt weshalb ich Heparin spritze und ASs einnehmen muss.

Heute kam dann eine minimale Blutung, ich war natürlich direkt unter Schock und wir sind ins Krankenhaus gefahren.

Die Ärztin konnte im Ultraschall eine Fruchthöhle und Dottersack sehen, sie sagte sie stellt eine intakte Schwangerschaft fest.

Die Blutung macht mir natürlich Angst nach 2 FG..

Wenn die Blutung aufgrund eines drohenden Abort kommen würde hätte man ja im Ultraschall keine intakte SST feststellen können oder?

Danke für eure Unterstützung hier, das tut jedesmal gut 🍀

1

Hallo :-)

Ich weiß nicht, ob ich dich sehr beruhigen kann, aber vielleicht ein bisschen. Ich hatte gleich am Anfang 10 Tage Schmierblutungen. Dann einige Tage nichts, nun heute ssw6 hat es wieder angefangen. Ich war gleich bei der Ärztin und eigentlich sieht alles super aus, scheinbar haben das einige schwangere. Ich denke fest an uns, dass alles passt.

Ich glaube aber, dass es entscheidend ist welches blut und wie stark. Aber wenn im krankenhaus nichts bemängelt wurde, würde ich positiv denken! Liebe Grüße

2

Danke für deine lieben Worte 🍀

Ja die positiven Worte im Krankenhaus haben mich auch beruhigt und deshalb denke ich jetzt weiter positiv. Und seitdem kam auch keine einzige Blutung mehr 🙏🏼