Ich bin frustriert, 2x Wehen (8h) dann wieder weg

Hallo Community,
Ich muss mich kurz auskotzen - sorry.

Mittwoch Abend hatte ich mit meinem Mann GV, danach setzten bei mir leichte Wehen ein, die mich die ganze Nacht wach hielten. Hatte schon Hoffnung, dass es richtig losgeht.
Pustekuchen - Wehen waren nach 8h wieder weg.

Gestern Mittag wieder das selbe Spiel. Erst schöne Zeit miteinander, dann nach 2h schmerzhaftere Wehen, 8h angehalten, dann waren sie wieder weg (heute Nacht konnte ich wenigstens schlafen).

Bin jetzt 39+6 und dementsprechend frustriert, weil jedesmal Wehen begonnen haben und dann wieder verschwanden. Hab schon gehört, dass sie nach 3h verschwinden, aber jeweils nach 8h? Hoffe, ihr versteht meinen Frust.

So, ich geh dann mal Bude putzen, die Kids haben heute morgen leider etwas Pech gehabt mit ihrem Frühstück (Kaba) und der Schwertkraft (Boden) 🙄🙄😵‍💫🥴 beides scheint nicht kompatibel zu sein.

Gruß Caja mit "Hubert-Hildegard"

1

Klingt fast nach Latenzphase?

Wehen hören aber auch einfach gerne auf wenn man psychisch angespannt ist…. Oder Mini übt einfach nur ein bisschen und ist noch nicht so weit.

Drücke die Daumen, dass du dein Wunder ganz bald knuddeln kannst.

4

Hallo Christina,
danke für deine Worte. Ich hoffe auch sehr, dass wir bald unser Ü-Ei begrüßen dürfen ❤️

2

Ich tippe auch darauf das dein Körper einfach nochmal extrem übt und das eventuell ein Vorbote sein könnte. Ich hatte 4 Tage solche Wehen bevor es dann richtig losging und ich war vor der Geburt deshalb total erschöpft weil ich dadurch auch kaum schlafen konnte. Baby hat die restlichen paar Stunden von der Nacht bei den Schwestern geschlafen. 😂

5

Ohje, 4 Tage solche Wehen? Dann können sie bei mir gleich n KS machen 😵‍💫🥴 da kann ich es gut verstehen, wenn dein Baby bei den Schwestern blieb...

3

Genau so verlief es bei mir letztes Jahr, meine dritte Schwangerschaft. 3 Tage vorher hatte ich starke Wehen von 14-22 Uhr. Aber die innere Stimme sagte „das ist noch nichts fürs Krankenhaus“ 3 Tage später ging dann alles ganz schnell. 21 Uhr wieder wehen, um 23 Uhr ab ins Krankenhaus weil wirklich doll aua 😅 da war der MM bei 6cm und um 2 Uhr nachts war mein sohnemann da, ich drück die Daumen das es eine Ankündigung ist 🍀❣️

6

Hallo Saralina,
da bin ich aber erleichtert, dass es nicht nur mir so geht bzw auch andere das erleben. Dieses zermürbende macht fertig. Aber eben genau dieses: "das ist noch nix fürs Krankenhaus" hab ich auch immer gehabt.
Jetzt hoffe ich, dass sich die Geburt dann schnell ankündigt und wir schnell durch sind.