☘️ Zyklsblattrunde am Dienstag 🍦

Guten Morgen
Ich habe schon mal den Tisch gedeckt, bedient euch 😃
Von mir gibt es jetzt ein paar Tage keine Kurve, weil ich gestern meine Mens bekommen habe. Auf auf zum März-Baby. Spaßeshalber hab ich mal geguckt, wann ET wäre und der läge 2 Tage vor dem Geburtstag meines verstorbenen Vaters. Ich fände das ja schön 😁 werde ich mal Eizelle und Samen sagen 😀

Habt einen schönen Tag 🌞

1

War eine Minute zu langsam 😅

Guten morgen ☕️ ☕️


Habe diese Nacht so geschwitzt...
Trotz Klimaanlage. Darf dann nachher erstmal bett beziehen 🙈
Dennoch fällt meine tempi weiter.

Dir viel Glück für dein märzbaby ❤️

5

Ach Mensch, ich hab noch gedacht, dass du ab heute frei hast und deswegen bestimmt nicht wieder so früh aufstehst 😅

Ich puste mal kräftig, dass sie wieder steigt 🌬

22

Ich bin dauerhaft im FD Mode... aber gut hat man mehr vom tag. 🤭

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen lou :))
Mit voller Kraft auf das März Baby - och das würde ich super schön finden - 🥰
Vielleicht starte ich ja mit mit dir - was meinst du 🙈😵‍💫
Manche Internet seiten zeigen mir den nmt erst morgen an…

Schönen Tag 🩷

7

Was macht denn deine Tempi da? Ich puste kräftig 💨

14

Ja weis auch nicht 😵‍💫😭 danke dir 🩷🩷

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😃
Alles Gute fürs Märzbaby Lou!
Glitterstar, ich fühl mit dir! Hab eben überlegt, ob meine Temperatur nur hoch ist wegen der Hitze und dem Schwitzen hier…
Schönen Dienstag euch!

9

Danke dir!

Deine Kurve sieht aus bisher! Drück dir die Daumen 🍀

4

Guten Morgen,

März ist ein wunderbarer Geburtsmonat. 🤗

Meine Kurve ist weiterhin unten. Bin gespannt was heute der ovu sagt. ES ist meist um den zt17+/-1. ZS ist noch nicht sonderlich, aber das kenne ich vom letzten Zyklus auch. Hoffe es kann auch so klappen. Mumu ist seit gestern richtig weit auf. Vergangene Nacht mit viel Einsatz noch ein Herz ergattert 😃 Freude währenddessen und danach was will man mehr 😅
Geb dann später noch ein Update zum ovu wenn gewünscht 😉

11

Das klingt, als seist du ein März-Baby? 😉

Ich bin auch 2x mit recht wenig ZS schwanger geworden, das wird schon 🙂

15

Nein aber meine Eltern. Ich fand den Monat immer schön wenn die Natur langsam erwacht. OK danke dir da hoffe ich das Beste das es auch bei mir klappen kann 🤗

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ☀️
Dann auf in die nächste Runde und ich drücke dir die Daumen für das Mörz Baby 🍀
Ich war gestern bei meiner fa..sie meinte diesen Zyklus hätte ich keinen es.. fand nur ein folikel und meinte der wäre schon am verkümmern 🤔 Da waren noch so komische Runde Schatten aber damit befasste sie sich garnicht .. sie ist ja auch der Auffassung das wenn der folikel gesprungen ist man es nicht sieht… heute Morgen meine Bt ist mal wieder galaktisch hat dann Premom gedacht ich setze mal laut Temp den es 🙈 wenn ich die 3 fehlenden Werte Anfang des Monats wo ich nicht gemessen habe mit einem zwischenwert besetzte anhand der letzten Zyklen bekomm ich genau die selbe Aussage in NFP🙈🙈😅 leider hab ich erst vor 3 Tagen mit Ovus nachmittags angefangen 🙄 man man man diesen Zyklus steh ich richtig mies da . Progesteron werde ich mal auslassen aber eventuell doch mal in 4 Tagen anfangen zu testen . Fals die Mensa nicht kommt . Aber ich bin ein Backofen aktuell und das bei der Hitze 🙄

Bearbeitet von Wish
23

Ach Mensch was machst du wish 🫣 wir wollten doch wieder zusammen hibbeln. So ein Mist das du jetzt gar nicht weißt woran du bist. Das wäre schon ein sehr früher ES gewesen aber nichts ist unmöglich. So eine Aussage das man es nicht sehen könne hab ich noch nie gehört. Meine FA scheint beim Thema Kinderwunsch auch nicht so viel Ahnung zu haben, aber ob der ES war hat sie oft und zuverlässig zu meinen Zyklusbeobachtungen (gelbkörper, freie Flüssigkeit, etc ...) gesehen und erläutert. schade das sie dir da nicht näher helfen konnte/ wollte
Ich hoffe das Beste für deinen Zyklus 🤗

45

Sie wollte mich eig direkt wieder in die Kiwuz schicken.. auf die Frage wegen dem Progesteron hat sie auch nur gesagt was hat den die Klinik gesagt …
Es stimmt nichts ist unmöglich und würde zu dem zs passen den ich kurz davor hatte
Zeig dir mal meine nfp Kurve
Ich bin gespannt laut Kurve können wir hibbeln
Wie gesagt hier hab ich die 3 ersten Werte anhand der letzten Zyklen bestimmt

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen zusammen 🥰

Bei uns regnet es heute - richtig herrlich 🥰 wurde endlich mal Zeit.

März Babys sind übrigens richtig toll 😍 ich drücke die Daumen 🥰

Meine tempi ist heute wieder etwas nach oben 🤩 hab heute allerdings recht Unterleibschmerzen. Also würde die mens kommen 🫣

Wünsche einen angenehmen Dienstag 🌹

25

Deine wimpelkette geht weiter nach oben wie toll. Das wäre so eine schöne Glückskurve 🤞🤗

28

Sieht richtig gut aus! Ich drück dir die Daumen :)

13

Guten Morgen,

ich nehme heute einen Milchkaffee 😊

Ich habe bald den lila Balken erreicht. Allen die heute testen, drücke ich die Daumen! 🍀❤️🍀
Wir machen heute eine Klammwanderung.

Habt einen schönen Tag!

21

Hey :))

Meine Liebe verhält sich heute so wie deine einen Tag nach NMT … ist das also ok wenn das vorkommt? Hoffe meine mens kommt nicht heute… du hat’s ja positiv getestet ❤️❤️

42

Ich denke, dass das normal sein kann. Meine war eh sehr auf und ab. Heute ist meine wieder ein wenig nach oben 🤷‍♀️ Du wolltest morgen testen richtig?
Mein NMT wurde auch überall anders angezeigt. Hatte nur wegen der Temperatur getestet und wegen den UL Schmerzen

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

Von mir gibt es erst morgen ein temperatur. Aber wir werden erstmal. Pausieren ( nicht sex nach Plan) .. Werde aber in der Zeit zum frauenarzt gehen und das abklären lassen.

32

Haben schon ein Märzbaby daheim, noch eines wäre toll:)
Ich hatte gestern ein interessantes Aha Erlebnis - war am ZT11 in der Kinderwunsch zum US um zu bestimmen wann die IUI gemacht wird, hab nicht stimuliert. Ovus waren die Tage davor negativ u an ZT11 minimal am steigen, hätte aber geschätzt dass der Ovu erst in 1,2 Tagen positiv wird. Tja umso größer meine Überraschung-ES lt den Ärzten voll im Gange, großer Follikel der schon am springen war, GMS bei 11mm. Sprich bei mir werden Ovus erst einiges NACH ES positiv. Und da wir schon sehr lange am Geschwisterkind arbeiten haben wir uns in sehr sehr vielen Zyklen nur nach den Ovus gerichtet, die aber offensichtlich dann klare Nullnummern waren. Die IUI konnte noch eingeschoben werden aber ideales Timing war es nicht, Auslösespritze wollte ich trotzdem.Mein Fazit - Ovus wandern in die Tonne, aber ZS passt bei mir am perfektesten zum ES, der war gestern und vorgestern wirklich top. Bin gespannt wann die Temperatur hochgeht, aber schätze unter der Auslösespritze ist das eh alles komisch.

Bearbeitet von Inaktiv
34

Na das ist ja wirklich Mal ein aha-Erlebnis. Damit lässt sich zukünftig ja ganz anders arbeiten. 👍😃Drücke dir die Daumen das es doch auch so schon fruchtet 🤗

37

Also zumindest haben wir den ES dieses Mal nicht ganz verpasst. Aber das alleine ist nicht der Grund, wir haben eh in vielen Zyklen auch bereits an ZT8 losgelegt. Wäre natürlich zu schön wenn es jetzt mal wieder klappt u auch noch hält!

weiteren Kommentar laden