Es+6/7 und so ein glückliches Gefühl 🥹😍

Hallo ihr lieben,

Dass erste mal seit über 2 Jahren, habe ich die letzten Tage (seit ES) so ein Glücksgefühl 🤩
Keine Ahnung was es ist aber ich bin sooo positiv gestimmt und unglaublich entspannt - trotz viel Arbeit und wenig Schlaf 🥰

Was ist los mit mir ?
In dieser Zeit bin ich eigentlich völlig genervt und müde von pms usw 😅

Meine Brüste tun kaum weh, meine Haut ist so rein und so Babypo weich 😍
Seit ES hab ich Blähungen wie noch was und dennoch fühl ich mich so friedlich.
Auch nette neue PMS 🙄😅

Kennt das jemand?
An ES+3 wurde mir kurzzeitig übel und ich hatte Blitzartig ein Gedanke „ich muss testen, ich bin schwanger“
Und seitdem geht mir dieser Gedanke nicht mehr aus dem Kopf 🙄 wobei es bei 800.000 B% Schwimmer eher ein 6er im Lotto wäre.

Ich hoffe mein Bauchgefühl hat recht 😅🥰

Wie weit seid ihr ? Schon irgendwelche Symptome?

Bearbeitet von Jay1995
1

Ich kenne das leider nicht außer das dann meine Symptome wie brustschmerzen schlimmer sind. Aber ich drücke dir die Daumen 🍀 kannst ja berichten ob es geklappt hat 🥰

5

Die tun mir komischerweise garnicht weh diesmal 😅

Abwarten und Tee trinken heißt es ja immer 🥹
Danke 🙏🏾

2

Bißchen früh alles (andocken tuts ja frühstens ES+5/6) aber wenn was andockte war ich auch immer abartig zufrieden … bin sonst eher n grumpy Typ. Vllt. bist schon 2, 3 Tage weiter? Wie hast Eisprung ermittelt?

6

😂 genau so, bin sonst immer grumpy - selbst mein Mann ist schon verwundert weil ich ihn so anhimmel jeden Tag 🥲😂

Mein ES bestimme ich schon lange nicht mehr tatsächlich, da ich nach 1,5 Jahren Kiwu immer mehr über mein Körper wusste und genau weiß wann der sein „könnte“ mit mittelschmerz, Zervix und Beobachtung von MuMu.
Könnte sein das ich schon weiter bin und mich vertan hab 🤔

NMT soll am 08.12 sein
Liebe Grüße 🖖🏼

9

Zweite Hälfte ist auch von immer Progesteron bestimmt was auch Wohlfühlhormon genannt wird. Kann natürlich sein, dass man ohne SS einfach mehr davon den Monat abbekommt. Hormone sind ja nicht immer gleich. 🤷‍♀️ wird sich zeigen 😁

weitere Kommentare laden
3

Hey!!
Ich hatte das diesen Monat auch. Ein paar Tage nach Eisprung war ich so richtig happy!! Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Diese ganze Kiwu-Sache ist ja eigentlich eher zum Haareraufen…🙈🙈 Mir kam es aber auch gleich irgendwie merkwürdig, anders vor! Na wer weiß was das ist, und ob es tatsächlich damit zusammenhängt.
Ich bin heute ES+13 und hoffe sehr 🙁😣.
Ich drücke die Daumen!!

7

Oh 🥹 also noch jemand mit starken Glücksgefühl.

Hast du noch nicht getestet ? Es+13 ist ja schon sehr weit 😮

13

Nein, ich bin kein Frühtester 🙈. Und da ich einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen habe kommt Sonntag entweder die Mens oder nicht 😅🙈🙈. Deshalb warte ich auf jeden Fall bis Montag oder Dienstag.

4

Bin heute auch +/-7. Und hatte gestern ganz ähnliche Gedanken. Allerdings ist es bei mir die Weihnachtszeit, dekorieren, Baum schmücken usw 😅

Sonst hab ich eher mehr Pickel als sonst. Aber auch das hab ich im Winter leider öfter...

Ansonsten gings bei mir die letzten Zyklen jetzt dann los mit Schmerzen im unteren Rücken und Unterleib. Bisher noch nix!

Bin gespannt. Werde auch diesen Zyklus mal ausnahmsweise früher testen wegen ner Feier nächste Woche.

8

Ich drücke dir die Daumen 🙏🏾

Es wäre eine noch schönere Weihnacht wenn unsere test positiv sind 🥰🙏🏾