Es+10 negativ Unterleib schmerzen

Bin heute ES +10 und habe total die mens schmerzen erst war es links dann rechts und jetzt auf beiden Seiten. Soll meine Periode am 06.12 bekommen habe heute morgen einen Test gemacht negativ vor ein paar Tagen hatte ich diese Schmerzen schon mal aber die haben in den Rücken gezogen die Pille hab ich erst seit einem Monat abgesetzt aber ich hab nie 5 Tage vorher so schmerzen gehabt. Hatte meine Abbruch Blutung am 10 bis zum 13. hatte die ganze Zeit so starken Ausfluss milchig und jetzt durchsichtig und jetzt nicht mehr so viel aber ich muss auch viel würgen wenn ich mich Ekel vor Sachen die eig nicht ekelig sind. Könnte da was sein ? Hilfe 😫

1

Welcome Back im monatlichen Hormongame 😆 Naja wird jetzt nach Pille erstmal alles bißchen eskalieren aber so‘n Zyklus is schon definitiv intensiver als mit Pille. Wie lange hast du sie genommen?

3

Schon was länger aber hab sie oft gewechselt weil ich sie nicht vertragen habe und die Pille rosalina hab ich 5 monate genommen aber hab eine Pille vergessen und dann direkt abgesetzt diesen Monat

2

Hallo,

Ich würde da auch sagen, dass kann alles oder nichts sein. Nach Pilleneinnahme muss man erst einmal rausfinden, wie der Zyklus eigentlich gerade ist. Bei mir war es damals nach 13 Jahren Pille erst einmal so, dass ich Zyklen von 35 Tagen hatte, heute 7 Jahre später ohne Pille sind meine Zyklen nur noch 25 Tage lang und regelmäßig. Außerdem ist es schon eine Umstellung von Hormonen auf keine Hormone, da kann sich auch der Ausfluss ändern. Ich würde einfach sagen abwarten und vlt in ein paar Tagen nochmal testen.
Alles gute 🙂

Lg

4

Mein Zyklus ist regelmäßig 28 Tage und 5 Tage Periode und habe auch einen Ovulations Test gemacht hatte laut Test am 21 / 22 meine Eisprung

5

Du hattest in den letzten Jahren keinen regelmäßigen Zyklus, sondern einen künstlichen mit Abbruchblutung. Ob dein natürlicher 28 Tage lang ist, weißt du nicht.

weitere Kommentare laden