Vorzeichen Schwangerschaft ja oder nein

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt denke ich ES+4/5. Genau kann ichs nicht sagen da ich nicht mit einem ovo getestet hab. Weiß daher nur ungefähr wann der Es war.
Ich bin aber total schlapp, fühle mich krank. Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfweh,... wie bei einer Erkältung. Aber wirklich krank bin ich nicht. Kam ganz plötzlich. Temperatur ist bei 36.0-36.8. Kann das sein dass das jetzt schon Vorboten sind zu einer möglichen Schwangerschaft?
❤ Licht Grüße

1

oder leichter Infekt. Keuchen und suppen doch alle vor sich hin gerade. grippig habe ich mich erst kurz vor oder an nmt gefühlt … ES4/5 tringelt das ei ja noch durch Eileliter.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Huhu.

Mir geht's genauso. Hatte seit Es plus 2 leichtes Halskratzen. Fühlte mich als käme ne Erkältung. Habe allerdings auch gelesen dass das in der zweiten Zyklushälfte normal sein kann. Da ist man anfälliger.
Zählt zum Teil sogar zu Pms.

3

Hab das jetzt schon öfter gelesen. Hatte das aber noch nie. Eigentlich kann man ja jetzt auch noch gar keine Symptome feststellen dachte ich. Aber irgendwie ist das ungewöhnlich. Vtl. Wirklich nur ein grippaler Infekt oder so.
Aber danke für deine Nachricht

4

Was ich wirklich vorher noch nie hatte war Friere. Letzten Zyklus war mir immer mal wieder eiskalt. Keine Decke hatte geholfen. Hände und Nasenspitze kalt.
Das auch kurz nach ES.
Dachte auch an Pms aber hatte da positiv gestets (leider ein Abgang).

Jetzt habe ich es tatsache auch wieder und mache mir natürlich en Kopf ob es das letzte mal Zufall war oder jetzt womöglich wieder geklappt hat 🙈

weitere Kommentare laden
7

Es kann ja noch werden, aber ich glaube es leider eher nicht. Halte es eher für einen Infekt, was ja grade nicht selten ist. Ich fühle mich kurt vor NMT öfter mal kurz kränklich, aber so früh ist das eher unwahrscheinlich.