Niedrigere HL als sonst…

Huhu,

vom 18.-20.03. hatte ich positive Ovus. Ich würde sagen der stärkste war am 19.03.

Die Hochlage kam dann auch, allerdings nur sehr gering… mich verunsichert das sehr und mein Gefühl sagt mir, dass da gar kein ES stattgefunden hat - trotz der aktuellen HL…

Sonst ist meine HL immer um die 37,0 rum. Noch nie war sie bei 36,85 rum.

Was würdet ihr zu der Kurve sagen? Meine Hoffnung, dass das unser Glückszyklus werden könnte, ist nicht wirklich groß.🙁


LG

1

Hallo! Ist bei mir diesen Zyklus gleich - bin nicht über 36,80 gekommen und normal auch eher bei 37,0. Hatte dann an ES+8 auch einen kompletten Tempi Sturz auf 36,35 (was ich normal auch nicht hatte - bei mir gehts normal vor der Periode so auf 36,85-36,90 ganz langsam runter). Die letzten 3 Tage bin ich wieder auf 36,65 gestiegen, was zwar höher ist, aber immer noch sehr niedrig im Vergleich zu sonst…
Bin heute ES + 11 und habe negativ getestet. Ich denke wenn sich morgen nichts zeigt am Test dann war’s das leider :( hatte aber trotz der Temperatur eigentlich ein gutes Gefühl diesmal - mein Mann meinte sogar meine Brüste sind größer geworden (und mir kommt es auch so vor). Aber naja, die Tests sagen (zurzeit) was anderes.

Trotzdem kann alles möglich sein!
Ich drücke dir die Daumen!

2

Der Körper ist ja kein Uhrwerk. Deine Kurve hat einen schönen Anstieg und das ist das Wichtigste. Es sieht nach ES aus. Also hoffen darfst du gerne weiterhin.

3

Denke du hattest ein ES . Kein Zyklus gleicht den anderen. Der Anstieg ist da und wahrscheinlich geht es die nächsten Tage noch höher.
Vertraue deinem Körper und versuche dich nicht von den Werten deine Stimmung vermiesen zu lassen.

4

Ich hatte die letzten 2 Monate auch nur einen leichten Anstieg - die App hat mir beide trotzdem als ES ausgewertet. Beim Frauenarzt hat sich dann leider gezeigt , dass ich gar keinen ES hatte. Periode ist demnach auch ausgeblieben & ich war nicht schwanger.

Kann also alles oder nichts sein. Hoffen darf man immer :)

5

Ich finde das sieht ziemlich eindeutig nach ES aus. Bei mir waren die Kurven auch immer etwas variabel. In meinem Glückszyklus war die Kurve ziemlich chaotisch, wobei das auch ein Clomifen Zyklus war. Aber konnte trotzdem meinen Augen kaum trauen als meine Tempi nur knapp über der TL lag und der Test trotzdem positiv war. Ich drücke dir die Daumen🍀