Zyklus 58 Tage nach absetzen der Pille

Hallo,

ich habe Mitte Oktober die Pille abgesetzt und habe mit unregelmäßigen Zyklus zu kämpfen.
Mönchspfeffer habe ich eingenommen mit der absprache meiner Frauenärztin. Mein Zyklus wurde besser von 77 auf 49 Tagen zu 36 Tagen.
Jetzt sind es schon wieder 58 Tage und ich weiß nicht weiter… Wie kann ich unterstützend nehmen ?

1

Ich habe meine Pille Ende Januar abgesetzt und warte immernoch auf die Mens .
Meine ovus zeigen auch kein deutlichen Eisprung an, obwohl ich Unterleib schmerzen und alle anderen Anzeichen habe 🤔

2

Hey,
ich glaube manchmal hilft nur Geduld. Ich hatte die (Mini-) Pille damals "nur" Zwei Jahre genommen und mein Zyklus war nach dem absetzen damals total im Eimer. Es hat über ein halbes Jahr gedauert, bis ich wieder einen Eisprung hatte und die Periode halbwegs regelmäßig kam. Bei mir war auch alles dabei, sehr kurze Zyklen von 18 Tagen, sehr lange Zyklen von über 50 Tagen.. Es war ätzend, gerade wenn ein Kinderwunsch besteht.
Es hat sich aber alles wieder eingependelt und ein schwanger wurde ich dann auch :)

War diesen Monat vielleicht etwas anders? Viel Stress, eine Krankheit, wenig Schlaf? Manchmal bringen so kleine Sachen im Körper schon viel durcheinander.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles legt 🍀