Zykluskalender

Hallo zusammen,

ich war vor 11 Jahren das letzte Mal hier online zum Kinderwunsch.
ich habe gerade meine Spirale abgesetz und danch direkt mein Mens bekommen, über 10 Tage.
Nun hab ich den Zykluskalender mal wieder angefangen, auch mit Temperaturen, aber es wird kein Eisprung berechnet bzw anggezeigt


gibt es die Funktoion nicht mehr ?


LG

1

Das Urbiazyklusblatt markiert den ES erst nach 4 erhöhten Messungen.

Hast du denn schon?

2

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17736554-c6c9cbb6e1df1e756b28378ad6e2e793

Irgendwie nicht so wirklich

3

Nun ich sehe es ist ja auch noch kein wirklicher ES ersichtlich.. zumindest würde ich deine Kurve so sehen.

4

Hey,
ich kann die bei deiner Sache zwar nicht helfen, aber wollte fragen, welche Spirale du denn hattest und wurde sie dir gar nicht während der Periode entnommen? Mir wurde gesagt, das macht man wohl so 🙈 Ich hab am 21.05. einen Frauenarzttermin (5 Tage vor meiner Periode ca) und will denn Bescheid geben, dass das Ding raus kann damit wir endlich mit Kind Nr 2 starten können 🙈 ich bin so ungeduldig 🙈
LG

5

Hi, nein ziehen kann man sie immer, legen sollte man sie am zweiten oder dritten Tag der Periode.

Ich hatte die Mirena und dadurch nie meine P., von daher hätte ich die dann ja nie ziehen lassen können, wenn ixh nach meiner Mens gegangen wäre

6

Ah ok.
Ich hab die Kupferspirale. Mal sehen, ob die gleich an meinenTermin gezogen wird :)