Verzweifelt…schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben,
Ich bin total verwirrt sollte meine Periode eigentlich am Freitag bekommen, habe auch ab und zu mal etwas Unterleibsschmerzen bzw ein Ziehen. Habe aber auch schon heute Morgen einen Test gemacht. wenn ich richtig gegen das Licht gucke bilde ich mir einen ganz leichten Strich ein aber ich denke man fixiert sich auf irgendwas und bildet sich diesen Strich ein… aber sonst war meine Regel bzw zyklus immer sehr zuverlässig 🤷🏼‍♀️…

Ich habe aber nicht diese typischen schwangerschafts symptome nur ab und zu heiß Hunger auf Fleisch gehabt und gestern total schlechte Laune auf einmal gehabt..

Wieder rum denke ich das der Test doch auch eigentlich schon anschlagen müsste oder wenn ich jetzt 2.tage überfällig bin oder ? Und ich weis ja auch das sich ein Zyklus mal verschieben kann aber es wundert mich weil der ja immer so zuverlässig war 🙄

Was würdet ihr denn sagen? Bräuchte mal eure Tipps .
Ansonsten mache ich morgen nochmal einen digitalen Test oder sowas
Danke im Voraus

1

klingt nach gewöhnlicher PMS und Test müsste man nicht gegens nicht halten um die Zeit - generell, sieht man nur die Prägung. Wart mal ab und wenn in zwei Tagen immernoch nicht eintrudelt. Kannste ja nochmal ein Test machen

Bearbeitet von Liz07
2

Da wird sich wohl der ES verschoben haben, sonst wäre der Test schon eindeutig. Das kann auch passieren, wenn der Zyklus sonst zuverlässig ist