Hilfe bei Zyklusblatt

Guten Morgen an Alle 🌞

Wir sind gerade dabei für unser zweites Wunder zu üben und habe vor 1 Monat begonnen die Basaltemperatur zu messen.
Hab mich hierzu auch ein bisschen eingelesen, aber da ich erst seit einem Monat messe, tu ich mir beim Auswerten einfach noch schwer und würde hier euch um eure Hilfe bitten 🙏
Ich habe zwar eine Zyklusapp, die mich hierbei unterstützen soll, allerdings blicke ich nicht so ganz durch…
Laut App hatte ich am 19.04 meinen ES (ich habe ihn auch gespürt somit müsste es passen) allerdings müsste ja wenn ich richtig informiert bin, die Temperatur bei Eintritt einer SS oben bleiben. Bei mir sind ein paar Werte unter der Coverline und heute den 3. Tag infolge auf der CL… meine Mens hätte am SA kommen sollen, davon fehlt aber noch jede Spur. Hab immer wieder mal ein Ziehen im UB aber Blutung kam bisher keine 🤷🏻‍♀️
Ich mach mir zwar wenig Hoffnung, aber kann man auch mit niedriger Temp. schwanger sein?

Bild meiner Kurve ist anbei!

Danke schonmal für eure Hilfe!
Habt einen schönen Tag 🌞

1

Wie misst du denn und misst du immer um die gleiche Uhrzeit? Direkt nach dem Aufwachen noch im Bett?

2

Ich messe oral. Auch jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen noch im Bett.
Von den Zeiten her gelingt es mir leider momentan nicht immer genau zur exakten Uhrzeit zu messen.
Normalerweise stehen wir um 5.30 auf, allerdings schläft meine Tochter momentan nicht so gut und da kann es schonmal 4.00, 4.30 oder 5.00 Uhr werden. Aktuell wird sie auch nachts gelegentlich munter und kommt kuscheln, da werde ich natürlich auch wach.
Kann das damit zusammenhängen? 🤔

3

Ja, mit beiden. Oral klappt bei manchen, bei den meisten leider nicht. Und auch die unterschiedlichen messzeiten, aufstehen, etc. bringt meist die tempi durcheinander. So kann man leider keine eindeutige Hochlage erkennen, sry. 🫤

weitere Kommentare laden