AVA Runde am Montag 🍀🫶Neue Woche neues Glück

Guten morgen,
Warte immernoch auf den Peak 🤯wer weiß was sich aber heute oder morgen tut…

Ansonsten stelle ich ordentlich Kaffee und Tee in die Runde, bedient euch!

Wie sieht es bei euch aus?

1

Guten Morgen,

Ich habe mit dem Zyklus abgeschlossen und habe AVA gestern auch gar nicht mehr angelegt. Heute ging auch prompt die BT hoch, somit mal wieder ein Zyklus wo es gar nicht erst eine Chance gab.

Mal schauen, ob ich es im nächsten Zyklus wieder versuche oder es komplett sein lasse, da es ja eh nichts bringt. Euch viel Erfolg!

10

Heute ging auch prompt die BT hoch, somit mal wieder ein Zyklus wo es gar nicht erst eine Chance gab.

Wie meinst du das? Wieso keine Chance?

Lg

13

Steigende Tempi heißt ja, dass der ES durch ist. Wenn es kein passendes Herzchen gibt, wenn der ES durch ist, dann ist der Zyklus gelaufen.

2

Guten Morgen lieber Himbeerkeks, dein Eisprung macht es aber seeeehr spannend! Dein Peak kommt bestimmt morgen bzw ab morgen steigt die Temperatur bestimmt wieder. Vllt hast du dein Ovu max verpasst? Wie sieht er denn aus dein ovu?
Ich hatte diesen Monat kein ovu max, aber ich denke ich habe ihn einfach verpasst. Eisprung müsste gestern gewesen sein. Ich hatte aber ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Mittelschmerz diesen Monat..ganz merkwürdig..leider haben mein Mann und ich am Abend vor Eisprung leider kein Herz gesetzt und ich die Befürchtung das Ei verpasst zu haben...:(

3

Ja hatte ich tatsächlich auch schon mit ovu maximal und hätte den stellenweise oft verpasst da er zu ner Zeit war wo ich eigentlich nie teste , es aber halt getan hab😂.
Denke aber morgen oder heute noch das was passiert.

So sah der ovu vorhin aus

4

Hab eben noch einen am laufen, denke sieht gut aus für den Peak heute /später oder morgen. Meine Schmerzen sind ja da und alles was dazu gehört 😊🤭von dem her

weitere Kommentare laden
14

Da ist er der Peak! Hab auch den blinke ovu gemacht, trat aber ein Fehler auf… egal!

25

Suuper! Dann beginnt ja bald das hibbeln ☺️

15

Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich zu euch gesellen. Das ist mein erster Zyklus mit AVA. Bisher finde ich es sehr spannend, was so passiert. Hatte heute am Eierstock rechts pulsierende Schmerzen in der Nacht. Ob ein Gelbkörper geplatzt ist oder eher im Sinne einer Schwangerschaft größer geworden? 🤔 Ich hibbel wie verrückt 😅 Hatte schon viele Übingszyklen. Bisher nur biochemische und Elss 😔.

Was sagt Ihr zu meiner Kurve? Könnte die Es schon früher als angezeigt sein?

Keksi

Bearbeitet von Keksi878
16

Oh dann wünsche ich dir viel Erfolg für diesen Zyklus 🫶🍀wann hast du vor zu testen ?

17

Danke dir! Am Mittwoch, wenn ich es aushalten kann 🙈.

Wünsche uns allen viel Glück!!! 🙏

weiteren Kommentar laden
18

Huhu ihr lieben 🫶💕
Ich drück dir Daumen das du nicht solange warten musst
Ich warte jeztz auf mein es und hoffe wor könnten villt doch nutzen aber so wie mein freund humpelt schlecht 😭er hat noch gut schmerzen, villt ein Zyklus ohne versuch mal schauen
Schönen Start in die Woche

19

Vielleicht gehen die Anstiege wieder runter und es entsteht nur eine kurze Zacke wie bei mir. 🙏

21

Ja mal abwarten habe mein es immer spät
Mal abwarten ☺️

Bearbeitet von Babyboom2024
weitere Kommentare laden