Baby verweigert brei und Milch

Meine kleine ist jetzt 6 Monate alt mit 5 amonate haben wir angefangen brei zu kosten
Sie ist nur 2400gramm geboren von anfang an zierlich und wiegt gerade 6 kilo

Muttermilch habe ich wenn İch abpumpe sehr wenig 50-60 ml sie bekommt mein beust immer vor nickerchen das funktioniert meistens

Dann versuche ich ihr mirtag obstbrei zu geben und gegen Abend Gemüsebeei nach paar Löffel macht sie mund nichr auf oder weint
Wenn ich ihr Flasche geben will spielt sie mir zubge odee weint sie hat auch abgenommen

Ich weiss nicht mehr weiter Mutteemilch ist auch wenig und die kalorien reichen ihr nicht aus habw angst dass sie noch mehr abnimmt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Woher weißt du denn dass die Muttermilch wenig ist? Anscheinend kann sie ja trinken.
Wenn sie keine Flasche will würde ich Mal öfter anlegen. Bei mir ist beim pumpen auch nie viel rausgekommen. Habe beide Kids sehr lange voll gestillt und haben gut zugenommen. Pumpen ist nicht so effektiv wie das Saugen eines Babys. Was beim pumpen rauskommt sagt nichts über die Menge aus.
Ich würde daher tatsächlich wenn sie die Flasche verweigert einfach ablegen und schauen ob das besser klappt.
Ansonsten was Brei angeht: Mein Sohn ist fast 11 Monate und wird noch praktisch voll gestillt. Er fängt so langsam an auch Mal Mengen zu essen die ansatzweise satt machen könnten. Wir geben aber auch meist keinen Brei sondern machen das ganz entspannt mit Fingerfood und Familientisch. Erstmal schauen dass gut Milch getrunken wird und parallel Beikost weiter anbieten.
Ich würde wirklich versuchen mehr anzulegen. Das kann die Milchproduktion steigern.
Das abpumpen sagt wie gesagt nichts über die Menge aus.