Große Füße nach Schwangerschaft?

Hallo,

meine Maus ist bereits 7 Monate alt und meine Füße sind immer noch breit? Und habe eine Nummer größer jetzt.. legt sich das irgendwann oder kann ich jetzt meine Schuhe alle entsorgen und endgültig neue kaufen? 😅🥲

1

Also ich brauche tatsächlich, je nach Schuh, eine Größe mehr als vorher.🙈 Der Kleine ist 2.

2

Die gleiche Frage habe ich auch. Meine Zwillinge sind jetzt 7 Monate alt und ich muss mir neue Sommerschuhe kaufen.
Ich passe nirgendwo mehr rein.

Ich bin gespannt auf die Antworten.

3

Mein Sohn wird 7 Jahre, bei mir ist es geblieben 🙈

4

Tochter ist 1,5. mir passen keine Schuhe von vor der SS mehr. Nicht mal Turnschuhe 😅
Einfach nur nervig… so komplett neue Schuhe ist ja auch nicht grad billig

5

Bei mir ist es so geblieben, neue Schuhe rentieren sich also bestimmt

6

ich hatte nach der Schwangerschaft 1 Grösse grösser. - Das ist nie wieder weniger geworden. Und ja: breitet sind sie auch geworden, - das hebt sich normalerweise auch nicht wieder ausser mit bestimmten täglichen Übungen vielleicht? keine Ahnung ... aber breite Füsse werden selten wieder schmaler.

7

Vorher 39, jetzt 41.

Meine Jungs sind sechs.

8

Ich brauchte in der Schwangerschaft auch Schuhe eine Nummer größer als vorher. Jedoch sind meine Füße wieder geschrumpft. Hat aber etwas mehr als 1 Jahr gedauert.
Vor der Schwangerschaft Größe 39
Während und 1 Jahr nach der Schwangerschaft Größe 40
Jetzt Größe 38.

9

Hi,

nach der 1. Schwangerschaft gingen meine Füße wieder zurück, nach der 2. leider nicht mehr. Habe jetzt so eine blöde Zwischengröße bei 40/41 und muss immer schaun was passt. Manchmal hab ich auch Pech und 40 ist zu klein und in 41 ist es dann zu groß.

Und meine ganzen schönen Ausgehschuhe passen alle nicht mehr *heul*