Schlechtes ICSI-Ergebnis, Antibabypille? Bitte um Meinungen

Hallo zusammen,

ich hatte gestern Punktion (3 Eizellen) und heute wurden wir vom KiWi-Zentrum informiert, dass 2 befruchtet wurden, aber die Entwicklung heute Morgen bereits gestoppt wurde. (weniger als ein Tag!) Wir sind sehr traurig und würden gerne Ihre Meinung hören, ob etwas nicht in Ordnung?
Bei unserer 1.ICSI im Nov 2023 hatten wir 4 Eizellen, 3 befruchtet, nach 4 Tagen bekamen wir eine 4aa Blasto und es klappte schon beim ersten Transfer. Nur leider wurde die Schwangerschaft in SSW 5 abgebrochen.
Diesmal ist unsere 2. ICSI, haben das gleiche Simulationsmedikament verwendet (Pergoveris 300 Einheiten+Fyremadel). Der einzige Unterschied ist, dass ich vor Beginn der Simulation ca. 7 Wochen Antibabypille (Maxim) genommen habe, da der Arzt meint, dass es helfen könnte, da ich Endometriose hatte. (Ich hatte vor 10 Jahren eine Operation wegen Endometriose und habe seitdem Visanne und Maxim genommen. Habe aufgehört, da wir vor 2 Jahren Kinderwunsch hatten)
Und noch etwas ist mir aufgefallen: Diesmal war der Ovulationsteststreifen sogar bis ZT12 noch sehr schwach. Ich habe meinen Zyklus mehr als ein Jahr getestet. Normalerweise ab ZT 10 wird der Ovulationsteststreifen schon immer mehr rot. Ich habe noch nie gesehen, auf ZT12, der Streifen ist immer noch sehr schwach. Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Zeichen für eine geringe Qualität der Eizellen ist.

Diesmal an Tag 1 schon 0. Dieses Ergebnis hat uns wirklich hart getroffen. Im Vergleich zum 1. ICSI ist das Ergebnis wirklich viel schlechter. Glaubt ihr, dass die Pille aus eurer Erfahrung einen negativen Einfluss auf die Eizellenqualität hat?