Wie lange hat es bei euch nach kurzer Einnistung gedauert bis HCG wieder auf 0 ist?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte am Mittwoch meinen Bluttest an Pu + 15 nach einer ICSI mit einem HCG von 5 :( ich wurde heute nochmal zum Bluttest geschickt, jetzt ist der Wert bei 7...jetzt schicken sie mich am Montag nochmals zur Blutabnahme.

Mir ist völlig klar dass das keine intakte Schwangerschaft ist, mich würden eure Erfahrungen interessieren wie lange es bei euch gedauert hat bis das HCG wieder auf 0 war?

Und kann ich diesen Zyklus trotzdem gleich für eine natürliche Kryo nutzen?

Danke für euer Schwarmwissen, lg Jen

1

Liebe Jen,

in meiner KiWu würde ein Wert von 5 bereits als negativ gelten und man könnte gleich mit dem Kryozyklus weiter machen. Spätestens nach der Blutung sollte es wieder bei 0 sein denke ich.

Liebe Grüße und alles Gute für den Kryozyklus 🍀🍀🍀
☺️ flummi

2

Danke für deine Antwort. Sie wollen wohl auf Nummer sicher gehen und erst bei einem Wert von 0 weitermachen, die hatten wohl auch schon Fälle in denen Eileiterschwangerschaften mit so niedrigen Werten gestartet sind.

Liebe Grüße

3

ich hatte so ziemlich genau denselben Fall bei meinem letzten TF

meine tests waren zuhaus bereits fünf tage vorher leicht positiv, aber wurden nicht deutlich stärker. Beim BT +14 lag mein Wert bei 5,6. Ich habe alle Medikamente abgesetzt und bekam am dritten Tag nach Absetzen die Blutung

4

Danke für deine Antwort. Blutung hab ich schon seit Mittwoch, aber das HCG hält sich irgendwie hartnäckig. Ich hoffe beim Bluttest am Montag ist es raus...machst du direkt weiter?

5

ja haben wir, am 22.3. war der BT und am kommenden Dienstag ist schon der nächste Kryotransfer

wir haben glücklicherweise noch 5 Morulä übrig aus unserer 6. ICSI

HCG wurd aber gar nicht wieder kontrolliert in meiner Kiwu. War aber in meinem Fall auch offensichtlich, dass es schon gesunken ist - vielleicht deshalb?