Hibbelpost am Montag

Guten morgen ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Unseres war super angenehm. Leider haben mich starke Kopfschmerzen geplagt. Ich frage mich ja ob das vom letrozol kam.

Aber bin ja wie gesagt wetterfühlig.

So was stehen denn so für Termine die Woche an. Ich glaube der ein oder ander BT? Ich selbst bin ja beim US um nach folikel zu schauen.

Ansonsten haben wir eine kurze Woche juchu.

Wünsche euch einen tollen Montag. Hoffe bei uch ist besseres Wetter als hier. Regen Regen Regen.

1

Guten Morgen

ich hatte vom letrozol auch Kopfschmerzen tagelang. Leider. Bin gespannt muss es bald ja wieder nehmen :-(.

Bei mir war soweit nichts spannendes. Vertrag für Spendersamen ist weg geschickt. Heute Abend ist schon das Gespräch zur psychosozialen Beratung. Dann steht nur noch die Rechtsberatung an und dann können wir hoffentlich starten. Bin gespannt wann die Profile kommen zum auswählen. Und zur Klinik muss ich auch noch zum Zysten Ausschluss. Hoffe es klappt zeitlich alles 😅

2

Da habt ihr ja ein paar Termine.

Hoffe das alles klappt.

3

Hallo an alle, nachdem ich am Donnerstag an PU+14/TF+9 schwach positiv testen durfte und an dem Tag Blut abgenommen bekommen habe, habe ich freitags den HCG Wert erhalten: 31. Definitiv niedrig, aber nicht ganz hoffnungslos, nachdem ich ein paar Geschichten im Forum gelesen habe. War am Wochenende auch zum Glück gut abgelenkt. Vorhin habe ich getestet, der Test war blütenweiß. Bin jetzt in der Klinik um mir quasi das negative Ergebnis bestätigen zu lassen und einen Termin zur Besprechung für den Kryozyklus zu vereinbaren. Pausenzyklus ist ja von meiner Klinik vorgegeben.
Es tut einfach nur weh und ich habe keine Ahnung woher ich noch die Kraft nehmen soll. ❤️‍🩹

Bearbeitet von sunnyyfit
5