Und es geht in die neue Runde

Ich bin so traurig , nach dem ich zu früh angefangen habe zu testen und erst 2 Linien vorfand, so wurden die struche immer weniger.
Ich bin heute PU +10 uns TF +7 und mein Test hat nur ein Schatten.
Also gehe ich mal wieder davon aus, dass es wieder mal nicht geklappt hat.
Ein aller letzten Versuch haben wir noch uje ich habe solche Angst.

1

Hey du!

Hast du eine Blasto oder einen Mehrzeller zurückbekommen?
Wann ist denn der BT? Ich würde an deiner Stelle, in ein paar Tagen nochmal Testen oder vlt weiter testen ….ich drücke dir ganz fest die Daumen ❤️

Liebe Grüße
Sarah mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

3

Ich habe 2 achtzeller zurück bekommen, dass war letzte Woche Montag, da waren die beiden den 3 ten Tag alt.

Ich bin also heute pu 10 oder ?
Ich komme da immer durcheinander.
Ich soll von der Klinik aus am 14.05 testen und mich dann melden. Also ein Termin habe ich nicht bekommen.

2

Hast du HCG spritzen müssen?

4

Ja , 6500 Einheiten vor 13 Tagen.

5

Also dann ist ja noch alles möglich 🤗! Es ist ganz normal wenn man vorher etwas gespritzt hat, dass die Striche erstmal wieder weggehen. Deine 8. Zeller müssen sich erstmal zur Blasto entwickeln und dann müssen sie sich einnisten. Dies geht mal schneller mal langsamer und dann fängt dein Körper erstmal an HCG zu produzieren. Und in dieser Zeit ist man besonders ungeduldig und das Testen ist ein Auf und ab der Gefühle, kenne ich leider nur zu gut 😅 ich würde entweder noch ein paar Tage weiter testen oder frühestens in 2-3 Tagen testen 🍀

6

Hi. Ich würde auch erst an Tag 11/12 aufgeben. Habe auch meist so lange Spritzenreste. Noch kann es sich wieder aufbauen 🍀.

7

Hallo Kiwimaus,

du bist Pu+10 und man sieht einen leichten Schatten, da ist noch alles möglich!!;-)
Daumen sind fest gedrückt!!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia#blume