Erfahrungen mit biochemischer Schwangerschaft im Kryo-Zyklus

Hey zusammen,

Ich hatte gestern schon mal geschrieben. Ich bin heute TF+8 und ES+13. Meine easy@home-Tests haben seit gestern eine minimale zweite Linie, die aber schon fast als Verdunstungslinie durchgehen kann. Der Clearblue mit Wochenbestimmung hat aber heute Mittag 1-2 angezeigt.

Ich gehe trotzdem von einer nicht intakten Schwangerschaft aus. Die Streifen sind einfach viel zu schwach. Nun nehme ich aber momentan ja noch Famenita. Da ich ab Montag auf Dienstreise bin, kann ich auch erst am Freitag zum Bluttest. Wenn ich Famenita so lange weiter nehme, kommt aber auch keine Blutung, oder?
Das Warten macht mich gerade wahnsinnig 🙄

1

Da würde ich auf keinen Fall etwas absetzen, es ist noch viel zu früh und es ist noch alles drin. Ich drücke die Daumen!

2

das Progesteron kann definitiv die Blutung zurückhalten. Ich hab tatsächlich in meinen insgesamt 14 Versuchen nur einmal eine Blutung trotz Progesteron bekommen

Ich würd mich aber mit der Kiwu abstimmen und nicht in Eigenregie handeln.

In meinem letzten Versuch hatte ich eine biochemische SS. Tests wurden leicht, aber sichtbar positiv und dann schwächer. Die Blutung kam am dritten Tag nach Absetzen des Progesterons

ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈1J und 🤰🏻SSW 7+1

3

Absetzen werde ich das Progesteron auf keinen Fall ohne Rücksprache mit der Klinik. Aber ich fürchte, dass es sich dadurch jetzt noch länger zieht bis ich Klarheit habe.

4

Hallo 👋

Also als erstes Mal drücke ich dir die Daumen, dass es keine biochemische Schwangerschaft ist sondern eine intakte 🍀🍀🍀

Ich hatte eine klinische Schwangerschaft mit FG bei 5+3 und eine biochemische Schwangerschaft. Beides nach Kryo. Trotz Progestan habe ich beide Male Blutungen bekommen. Das hat bei mir (!) überhaupt nichts zurückgehalten.
Wie es bei dir ist kann dir aber niemand sagen. Daher: definitiv bis zum Bluttest oder aber mindestens bis zum negativem Test bei ES+14 (oder später - sollte es wirklich biochemisch sein) weiter Progesteron nehmen. Nachher ist es einfach ein Bummler....

LG
Fledily