PU+10 TF+6

Hallo Ihr Lieben 🫶 wer hibbelt mit ? Hatte am 10.05. einen Transfer von einer Morula. Bis jetzt geht es mir sehr gut was mich natürlich stutzig macht, habe keine UL-schmerzen/ziehen nur mal zwischen durch aber sehr sehr leicht…
meine Brüste haben bis heute weh getan und aufeinmal lässt der Schmerz heute nach… bin irgendwie deprimiert und denke das es nicht geklappt hat, habe mir eine one step getestet und sehe seit gestern Abend einen Hauch von einem Schatten😓heute Morgen auch wieder aber der Schatten ist von heute Morgen irgendwie verschwunden. 😞

Wie ist eure Erfahrung mit dem Transfer ab wann habt ihr positiv getestet, hattet ihr irgendwelche Symptome oder so ?

Liebe Grüße

1

Hey Tina ! Ich hibbel auch.
Bin heute TF+5 🙃

2

Hey, wie geht es dir ? Hast du irgendwelche Beschwerden? Hast du auch eine Morula ?

3

Hey Tina ! Nein, ich habe eine Blasto zurückbekommen.
Ich hab immer mal wieder phasenweise ziemlich doll Unterleibschmerzen (vor allem jeden Morgen so extrem….. und denke dann immer kurz: das wars).

Aber bisher zum Glück keine Blutungen oder so.
Ansonsten bin ich super extrem müde. Könnte nur schlafen. Ich denke, sowohl die Krämpfe als auch die Müdigkeit kommen vom Progesteron.

♥️
Dein wie vielter Transfer war es denn ?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe eben die erste Ovaleap gesetzt.
Ich stimuliere mit 225 Einheiten. Bin mal gespannt.
Ist auch unsere erste Icsi.


Ich wünsche dir viel Glück .
Mach dir überhaupt keinen Kopf dass wird schon 💖

7

Hey Ayfat, danke ich wünsche dir auch ganz ganz 🍀 und drücke die Daumen 🙏🫶❤️

8

Ich danke dir sehr ❤️

Auf dass wir Anfang nächsten Jahres alle ins Krankenhaus rollen mit Babybauch 😂🥰🤣❤️

Hab natürlich schon ausgerechnet wann der Geburtstermin liegt falls ich positiv testen sollte 🤣 wie verrückt oder

weiteren Kommentar laden