Baby 4 Monate schläft nicht mehr

Hallo, ich muss mir das jetzt von der Seele reden aber ich kann einfach nicht mehr!
Mein Baby ist bald Vier Monate alt und ich liebe ihn abgöttisch aber seit einer mehr als einer Woche schläft er Nachts nicht mehr weiter.
Wir brauchen 2 stunden bis er einschläft 15min später ist er wieder da und das geht ewig so bis er dann mal schläft bis 22 Uhr ab da an stille och fast jede Stund er schläft nocht mehr weiter.
Ich weiß schlafregression oder Schub wir sind auch Cranio Sacral und alles.. es hat bis dato nachts immer gut geschlafen.. 19 Uhr stillen dann Bett und er schlief bis 2 durch...

Ich bin einfach am Ende, kein Schlaf nur mehr Tränen und Verzweiflung ich halte das nicht mehr aus.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

I feel you!
Unsere Tochter hat die ersten 10 Wochen fast durchgeschlafen. Erste Schlafphase immer zwischen 4-8 Stunden, dann kurz wach, stillen und weitere 2-3 Stunden.
Und DANN ging es abwärts.
Kaum eingeschlafen, wurde sie nach 30min wieder wach, danach alle 1,5-2h. Manchmal wurde sie um 23:00 wach und schlief erst um 4:00 wieder ein, oder sie wurde um 1:00 wach und war dann bis 5:30 munter. HORROR!!!!
Das ging 8 Wochen lang!
Momentan ist es etwas besser. Ich hoffe es bleibt so. Aber von ihrem Schlafverhalten der ersten 10 Wochen sind wir ganz weit weg.
Fühl dich gedrückt! 😘 Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bzw wir waren auch schon ziemlich am Ende.

2

Danke für deine Antwort. es ist immer schön und leichter zu wissen, dass man nicht alleine ist 💓