15 Monate- schlaf weiterhin fürchterlich

Die einen oder anderen haben ja meine Beiträge der letzten Monate verfolgt. Meine Tochter schläft weiterhin fürchterlich. In der Nacht wacht sie weiterhin alle 2-3 Stunden auf und oftmals ist sie dann in der Nacht 2-3 Stunden wach. Tagsüber macht sie einen kurzen Mittagsschlaf. :(
Wir waren sogar letztens bei einem privatarzt der deutschlandweit zu den besten gehört und sich auf solche Fälle spezialisiert hat. Bei unserer Tochter ist alles in Ordnung. Es gibt keinen Grund warum sie so schlecht schläft.

Änderungen gibt es immer wieder aber oftmals nicht zum guten. So ist sie vor Monaten bei meiner Frau ruhig im Arm eingeschlafen. Inzwischen ist es aber bei ihr genauso wie bei mir. Wir müssen sie richtig festhalten damit sie einschläft. :( sie ist einfach so unfassbar unruhig und der Wechsel von der einen in die andere schlafphase ist echt ein Problem für sie... hoffentlich wird das irgendwann besser.

Bzgl des Fest im Arm halten beim schlafen.... kennt jemand das? Fühle mich so schlecht weil sie sich dann immer 5 Minuten echt richtig dagegen wehrt. Aber ansonsten schläft sie einfach nicht ein...

1

Hallo, ich kann dir leider nicht sagen warum das so ist.
Aber vielleicht würde bei euch pucken was bringen?
Oder eine Gewichtsdecke?
Das würde ich vielleicht mal ausprobieren.
Liebe Grüße

2

Wart ihr mal in einer Ambulanz für Regulationsstörungen ( Schreiambulanz)?