Bitte abstimmen

Wie gefallen euch die folgenden Namen - einer davon besonders oder einer vielleicht auch gar nicht? Sind alle für euch zeitlos-klassisch und unproblematisch zu vergeben?

(Ich finde zum Beispiele Elisabeth schrecklich und auch JOhanna nicht so toll, obwohl ich weiß, das beide wieder total in sind, weiß auch nicht warum - *schulterzuck* -.)

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde alle Namen richtig schön, so dass ich mich gar nicht entscheiden kann. Nur Emilia ist nicht so meins. Da mag ich Emilie viel lieber.

2

Finde die alle richtig schön, kann mich eigentlich gar nicht entscheiden. Außer Emilia den finde ich nicht so toll im Vergleich zu den anderen Namen.
Hab jetzt für Magdalena abgestimmt da ich den besonderes schön finde, aber finde die anderen eigentlich fast genauso.

Bearbeitet von Laraquent
3

Mir gefallen alle Namen außer Henriette und Mathilda :)

4

probiere sie mal in meine Reihenfolge zu bringen Alle sind absolut vergebbar

Emilia ist.mein Favorit würde ich auch glatt selber vergeben 🥰 ich liebe diesen Namen.

Katharina: mochte ich früher nicht so aber der gefällt mir immer mehr ist auch kurz davor ,dass ee in meine Auswahl kommen könnte. Kathi mag ich nicht so.

Charlotte: gefällt mir auch sehr gut besonders als ZN denke aber zu sehr an die Schalotte (Zwiebel)

Mathilda: zeitlos schön nur mich würde die Frage nerven mit oder ohne t aber mir gefällt der Name


Henriette: Fahrradkette aber das wäre kein Problem und Magdalena bilden beide das Schlusslicht. Beide nicht 100 Prozent meins beide gut vergebbar.

5

1. Emilia - finde ich total schön!

2. Charlotte - auch sehr schön

3. Theresa - auch schön

4. Katharina - ganz nett, mag ich gerne, aber finde ich klanglich nicht so schön wie die obigen

5. Magdalena - finde ich voll okay, aber er klingt meiner Meinung nach sehr nach einem Mauerblümchen


Dann kommt ein riesengroßer Abstand:

6. Henriette - finde ich altbacken und nicht schön

7. Mathilda - ich kann das Comeback diesen Namens absolut nicht nachvollziehen. Finde ich ehrlich gesagt extrem hässlich, wie Hildegard, Gudrun, Gertrud etc...

6

Ich finde Emilia wunderschön. Unproblematisch und gut zu vergeben finde ich alle Namen. Nur treffen die anderen nicht so wirklich meinen Geschmack.

Bearbeitet von Hannah37
7

Meine Stimme ging an Magdalena. 👍
Emilia wäre auch hübsch, aber für meinen Geschmack viel zu häufig.
Gar nicht gefallen mir Henriette, Katharina und Mathilda, wobei ich Katharina tatsächlich am hässlichsten finde.

8

Ich finde mehrere Namen schön, so richtig schick waren viele davon vor 15 - 20 Jahren. Die Charlottes, Theresas, Emilias und Katharinas, die ich kenne, sind heute so zwischen 16 und 25.

Ich mag alle Namen bis auf Margarete und Mathilda. Schön finde ich übrigens als Alternative Marita.

Henriette finde ich zwar schön und besonders als Spitznamen "Henri" gerufen cool, aber irgendwie ist das ja für mich jetzt das verpeilte Huhn aus PawPatrol 😜

9

Hallo,

mir gefällt von der Auswahl EMILIA am besten.

HENRIETTE und MAGDALENA sind auch schön. Die anderen Namen kann man durchaus vergeben, sind aber nicht mein Geschmack.