Wingbo Babyschaukel-Eure Meinung?

Hallo!
Wir sind am überlegen ob wir unserem Spatz eine Wingbo Babyschaukel kaufen sollen. Hat die jemand von Euch? Seid ihr damit zufrieden und haben Eure Mäuse Spaß daran oder war der Kauf ein Fehlgriff?
Freue mich sehr über jede Antwort!
Liebe Grüße Lexie mit #baby Tyler *15.12.2005 #herzlich

Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern #hasi und hoffen, daß ihr besseres Wetter erwischt habt als wir hier in Bayern!

1

Hallo,

wir haben diese Wingbo Schaukel und sind sehr zufrieden damit. Nicht nur, dass sie gut ist gegen Blähungen und Bauchweh, sondern auch um zu lernen, das Gleichgewicht zu halten.

Unserer hat damit ein wenig Probleme, gehen daher auch zur Krankengymnastik. Selbst unsere Krankengymnastin sagt, dass die Schaukeln sehr gut sind.

LG und Frohe Ostern

Liane und Marlon (31.10.2005)

2

Hallo Daniela,

habe auch gerade deinen geburtsbericht gelesen , ohje einfach war des net , immer dieses warten...hehe

Aber am Ende war doch allet gut gelle...

Nun zu der wippe ich selber habe sie net, aber bekannte von uns haben die sich gekauft, und sie meint die is super klasse, der kleine liegt da super gerne drinnen und schuppst sich mit dem füssen auch schon richtig ab...
Also schlecht is dat wohl net, für die Entwicklung is die denke ich net verkehrt..hoffe dir bissle geholfen zu haben...

Frohe Oster wünschen wir euch

Lg Jessica & Amely Nora

3

Hi,

die Cousine meines Mannes meinte, das sie sich durch diese Schaukel die Krankengymnastik gespart haben. Ihr Sohn sollte zur KG, weil er den Kopf kaum hielt und immer nur in eine Richtung schaute..keinen Gleichgewichtssinn hatte, usw.

Wir haben diese Schaukel von ihr ausgeliehen, aber unser Sohn scheint nicht sooo sehr begeistert davon zu sein. Also ohne die vorher irgendwo zu testen würde ich sie nicht einfach kaufen, da sie auch ziemlich teuer ist.

Man sollte die Zwerge auch nicht allzu oft in diese Schaukel legen, weil die Haltung nicht natürlich ist.. die Beine sind nicht am Boden, sondern nur die Fußspitzen, was für die Bewegungsentwicklung nicht so gut ist.

lg

Melli

4

Hallo!
Ich habe für unsere Laetizia auf einem Flohmarkt eine wingbo Babyschaukel günstig erstanden. Als wir sie zum erstenmal reinlegten, hat sie sich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt. Sie hat richtig gejauchzt.Ob ich die Schaukel für 89€ neu gekauft hätte,weiß ich nicht,aber für gebraucht ist sie der absolute Renner.
Laetizia schaukelt supergern darin und hat sichtlich ihren Spaß! Über ebay kannst du die Dinger auch gebraucht bekommen.

Liebe Ostergrüße, #hasi

Sandra mit Laetizia (28.11.05)

5

Hallo !!

Wir haben sie gebraucht überlassen bekommen und unsere kleine ist total begeistert davon. Sie lernt dadurch toll das gleichgewicht zu halten und den Kopf gerade zu halten. Kann ich nur empfehlen. Aber wie schon gesagt ist 90 ,- € neu recht teuer.

wenn du mal schauen magst
www.unserbaby.ch/Lena-Marie

Gruß
Katja + LenaMarie ( 28.12.2005)