Babykissen

Und zwar möchte ich für meinen kleinen Schatz ein Babykissen kaufen da er eine leicht Verformung hat ..Auswahl gibt es ja genug nur wiegt mein Kleiner Mann schon über 6 Kg und ich finde nur welche die bis zum 4. Monat sind #schmoll . Jetzt hab ich eins von Julius Zöllner gefunden nur gibt es dort mehrere Größen steht aber nichts dazu für welches Alter oder Gewicht ? Kann mir da jemand weiterhelfen oder eins Empfehlen ?

Danke schon mal im vorraus .;-)
Ps. Babydorm steht außer Frage .#sorry

1

Hi,

nicht mit Steinen schmeißen

aber warum möchtest du ein Kissen kaufen wenn es wie du sagst nur eine leichte Verformung ist.
Wir haben im Bekanntenkreis 4 Jungs die einen fast platten Hinterkopf hatten mit 6 Monaten und jetzt mit 3-5 Jahren sieht man fast nichts mehr, eigentlich erahnt man es ur bei einem das er mal nen plattkopf hatte beim Rest ist nichts mehr zu sehen.

Sorry das ich dir keinen Tip zum Kauf geben kann #hicks

LG

2

Ich wollte es nur auf Anraten von meiner Hebamme holen ..ich persönlich denke auch das es von selbst wieder verschwindet sobald mein kleiner Mann sich drehen und krabbeln kann . #schein

Ps. ich bin über jede Rat dankbar ..;-)

3

Unser großer hatte auch einen platten Hinterkopf, jetzt mit fast 4jahre ist nix mehr zu sehen oder erahnen. Er hatte kein spezielles Kissen oder ähnliches. Konnte machen was ich wollte, er blieb einfach nicht auf der Seite oder Bauch liegen, trotz stütze. ...
Der kleine bekommt auch schon nen platten Kopf, aber auch er bleibt nicht seitlich oder bäuchlings liegen. ......:-(

Wird schon werden, auch ohne Kissen und Hilfe.

Gruß into98 mit k.13.06.11 und l.08.02.15

4

Hey
Das babydorn naja seh ich wie du außerdem ists preislich ne frechheit
Es gibt von theraline so eins und kostet um die 16 euro

Ich fands super find babys nicht so hübsch wenn der kopf verformt ist
Meine hatte immer einen tollen runden kopf

für wieviel kilo keine Ahnung aber sie lag da recht lang drauf und war schwer bei geburt 4450g

Lg nini

5

Hallöchen,

mein Sohn ist jetzt 4 Monate und hat aufgrund einer Blockade auch einen etwas verformten Kopf.

Aufgrund dessen haben wir uns auch ein Babykissen zugelegt. Wir haben das von BabyDorm in Größe 2 und ich kann es wirklich nur empfehlen. Bei unserem Sohn hat es bereits nach 2 Wochen eine positive Veränderung gegeben. Sogar meine Schwiegereltern haben mich drauf angesprochen.
Ich find es preislich auch eine absolute Frechheit, habe es aber gebraucht ergattern können und es ist in einem Top Zustand. Außerdem habe ich alles bei 95° gewaschen. Vielleicht ist es ja eine alternative für dich?!?

Liebe Grüße

6

Ich hätte ein Babydorm abzugeben... aber wenn es für dich nicht in Frage kommt?!

Hat auf jeden Fall gut geholfen! Wenn du es dir anders überlegst, kannst du dich gerne melden. ;-)