Wo kauft ihr süße Kleidung Mädchen

Hallo, wo kauft ihr süße Kleidung also Kleidchen oder so für Baby also Größe 62/68? Ich finde überall nur süße Sachen für 2/3 jährige. Könnt ihr ein Laden empfehlen?

1

Hauptsächlich bei Next, Etsy und Vertbaudet.

4

Und Lindex 🥰

2

https://www.vertbaudet.de/babymode.htm?cmpid=SEA_B_Google_Allgemein&gad_source=1&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNc_STwgu63orBK0gtoAIA3AgI58baWVAd1JpjoaEdUEax81XA6vvKxoCqpgQAvD_BwE&originProductId=341003617

3

Ich kaufe super gerne im Moment bei C&A ein. Außerdem gerne bei Name It, Hema und H&M. ☺️

5

Mayoral hat süße Sachen.
Ich kaufe aber tatsächlich meist handmade Sachen bei Vinted, da gibts sooo niedliche Unikate

6

Ich mag gerne H&M (Leggings), Ernstings (Oberteile), People wear organic und Name it.

7

Zara, Next, C&A, H&M, Reserved, Sinsay... Ou, und Pepco hat auch super Sachen, sehr günstig. Ist seit paar Monaten auch in Deutschland gekommen.

Bearbeitet von 2fachMama1
8

Zara, name it, feetje, lil atelier, H&M

9

Verbaudet, Next, H&M, Name It, C&A

10

Die Läden, in denen ich kaufe, wurden schon genannt.
Aber tu deiner kleinen Maus einen Gefallen und pack sie nicht immer in Kleidchen, wenn sie grad im Robb-/ Krabbelalter ist, das ist nämlich mega unpraktisch und stört die Kinder dabei, sich frei zu bewegen

11

Sie ist nicht immer in Kleidchen😅 und sie ist erst 10 Wochen alt bis auf strampeln macht sie noch nix🙈

13

So ein kleines Baby sollte (Ausnahme vielleicht besondere Anlässe) nie in Kleidchen sein. Das schränkt doch die Bewegungsfreiheit mega ein. Die Teile verwickeln sich, bilden Falten unter Po und Rücken,... das ist doch echt sinnbefreit für ein Baby welches nur rumliegt.

weiteren Kommentar laden