Hochstuhl Kidiz Erfahrung

Hallo Zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand vielleicht diesen Hochstuhl von Kidiz hat? Und wenn, wie ist Eure Erfahrung damit?

Unser Sohn ist 5 Monate alt, kann noch nicht selbstständig sitzen. Wir überlegen uns deshalb einen Hochstuhl zu nehmen, der auch für Baby, das noch nicht sitzen kann, geeignet ist. Spielbogen dazu finden wir als Beschäftigung ganz gut.. .

Falls Ihr eine andere Marke mit ähnlichen Funktionen (für Babys die noch ncht sitzen können, Spielbogen..) im Kopf hättet, bin ich für jede Kaufempfehlung sehr dankbar.

Ganz herzlichen Dank und viele Grüße

1

Wir haben ihn und lieben ihn.
In schwarz, mit spielbogen. Er ist super gepolstert, Bezug abwaschbar, in 3 Positionen verstellbar, sitzend, halb liegend oder ganz liegend. In der Höhe ebenfalls. Wir haben ihn auch seit unser Sohn 6 Monate alt ist, jetzt ist er 10 Monate. Der Stuhl sieht aus wie neu, da extrem pflegeleicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: 10 von 10 Punkten 😄

3

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ja super!! Und ist es irgendwie rutschig? Habe irgendwo gelesen, ein von dem Nachteil ist, auf Laminattboden kann es etwas rutschig sein.

4

Ich habe Fliesen in der Wohnung aber rutschig ist da nichts. Er hat hinten kleine Rollen. So kann man ihn vorne etwas anheben und dort hinschieben wo man ihn braucht. So mach ich das oft, wenn er schon drin sitzt und ich das Zimmer wechseln muss. Aber hier steht er fest und sicher 😊

weiteren Kommentar laden
2

Hallo.
Wir haben den Chicco Polly Macig.
Mein Baby ist Knapp 8 Monate und kann auch nicht sitzen.
Ich hab sie dann immer in Liegeposition drin.
Ein Spielbogen ist auch dabei sowie rollen unten und eben der der Esstisch, den kannst du ab und ran machen .

5

Habe ich mir jetzt gerade angeschaut. Auch gar nicht schlecht. Vielen Dank für Deine Antwort :)

6

Hallo, wir haben den Mimzy spin 3in1 und sind super happy. Der Stuhl ist in der Höhe verstellbar, kann im 4 Positionen von liegen bis sitzen gestellt werden, hat unten drunter ein Netz für Lätzchen. Das Tablett kann auch verstellt werden in der Tiefe, also mitwachsend für den bauchunfang des Babys und was wir besonders toll fanden, der Stuhl lässt sich um 360grad drehen, je nachdem von wo aus mach füttert. 😊

8

Hallo
Gut zu wissen, vielen Dank die Info :)