Baby dreht sich Nachts immer zur linken Seite

Hallo Ihr Lieben,

Ich versuche es mal zu erklären. Meine Kleine (7M.)ist sehr mobil und ist eine Bauchschläferin.
So gegen 5 Uhr dreht sie sich, so dass ihr Kopf auf die andere Seite des Bettes liegt. Aber sie dreht sich immer zur linken Seite. Also jetzt nicht im Uhrzeigersinn, sondern andersrum.

Sollte ich das mit dem KiA besprechen?

Lg :)

1

Wüsste nicht wieso. Anscheinend schläft sie gerne so bzw dreht sich so am liebsten im Bett. Ich habe auch eine favorisierte Seite. Mein Baby schläft auch am liebsten auf der rechten Seite und setzte sich auch am liebsten über eine bestimmte Seite auf. Solange sonst motorisch alles ausgeglichen ist wüsste ich nicht, wo ein Problem liegen sollte.

Ich meine, was willst du dem Arzt sagen? " mein Baby dreht sich morgens im Bett immer über die linke Seite." Was soll der Arzt denn dazu sagen? 😅 Oder machen? Ärzte sind für Krankenheiten (nicht böse gemeint). Wenn dein Baby alles nur mit links oder über links macht ist das ein Fall für den Arzt.

2

Ich vermute das wäre dann wieder so ein typischer Fall in dem man zum Wunderheiler soll der Blockaden löst, die gar nicht vorhanden sind etc 😅

3

Heilige Osteopathieeee 😅

weitere Kommentare laden