Windelallergie - welche Windelmarke könnt ihr empfehlen?

Unser Baby hat leider eine Allergie gegen Babylove Windeln bekommen. Natürlich genau, als viele davon bestellt wurden :D

Gemerkt hab ich es durch einen wunden Po.
Mit Lillydoo Windeln wurde es direkt besser. Da diese aber leider echt teuer sind, will ich noch andere (günstigere) Marken testen.

Habt ihre Erfahrung bzw Empfehlung?
Welche Windelmarke benutzt ihr bei einem empfindlichen Po?

Mein Baby hatte auch schonmal eine Allergie gegen eine oder mehrere Windelmarken:

1

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem. Ganz plötzlich hat unsere Maus die Windeln nicht mehr vertragen. Genauso wars beim Großen einige Jahre zuvor. Habe alle Marken durch. Vertragen hat sie die Lillydoo und Rascal+Friends. Aktuell verwenden wir die Rascal+Friends, einerseits sind sie günstiger als die Lillydoo und andererseits halten sie auch superdicht. Die Lillydoos sind leider ausgelaufen.

Alles Gute für euch!

2

Unsere Maus hat leider auch einen sehr empfindlichen Popo. Nach einigem durchprobieren anfangs haben wir jetzt schon länger die von Mama Bear und sind super zufrieden damit. Ich finde Preis/Leistung passt da richtig gut 😊

3

Ich kann Pampers Harmonie empfehlen.
Sind aber leider auch nicht gerade günstig 🙈

4

Da hilft nur durchprobieren!


Meine haben beide auf Pampers reagiert.

5

Ich weiss :( daher dachte ich, frag ich mal nach Empfehlungen bei anderen. Dann kann ich mich dort durchprobieren. Gib ja doch einiges an Windeln. :D

7

Meistens haben meine Babydream getragen .

6

Hier wird auf Pampers mit wundem po reagiert (außerdem stinken die). Ich mag die Babydream von Rossmann sehr gerne und Mama Bear finde ich auch gut. Rascal + friends benutzen wir nachts

8

Rascal& Friends.

9

Beide Mädels vertragen die Hipp echt gut. Und wir nutzen ab und zu Babylove nature.

Hier wurden die von Rossmann und die von Aldi tatsächlich gar nicht vertragen, ebenso die Pampers Baby Dry. Die Premium Protection schon, allerdings finde ich, dass die total unangenehm riechen 😅